Sonntag, 24. Februar 2013

um dich sein mögen


ich wär so gerne ein teil deiner gedanken
möchte mit dir durch sehnsüchte treiben
und die stunden der nacht
mit zusammenträumen füllen

die glückstraumwege möcht ich mit dir gehen
und dich im schweren wetter tragen
und auch dort wo du nicht bist
so nah gewachsen
bei dir im
du sein bleiben

ich möchte deine tränen klären
aus dem schmerz die ebenso
wie im los gelassnen freuen
ein lachen möcht ich mit dir machen
immer wieder so ganz im inneren
bewegt dir freude tanzen

pferde möcht ich mit dir stehlen
und sie zu dir ins traumland treiben
träumeteiler möcht ich sein
und leben durchgestalten

einfach möcht ich sein und angenommen
und selbstverständlich bei dir sein
vielleicht nur manchmal halbe stunden
vielleicht im dauerhaften
lebenstraum

(Copyright © 24. Februar 2013, Bernd Pol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen