Montag, 13. Februar 2012

noch immer lieben

du bist mir noch immer schön
wenn ich dich anseh nach soviel jahren
stehst du noch immer zum entdecken vor mir
und ich bin voller sehnsucht
fast wie beim allerersten mal

du bist mir noch immer warm
wenn ich dich streichle nach soviel jahren
kommt deine weichheit noch immer so nah
und ich mag dich nicht lassen
fast wie beim allerersten mal

du bist mir noch immer nah
wenn ich mich auf deinen brüsten bette
steigt die lust an dir immer neu wieder auf
und die stärke will hier wachsen
fast wie beim allerersten mal

du bist mir noch immer heiß
wenn du mich aufnimmst nach all diesen jahren
leb ich noch immer dies dicht ineinander sein
und ich möchte festbleiben in dir
fast wie beim allerersten mal

du bist mir noch immer laut
wenn du mit mir forttreibst nach all diesen jahren
vergeh ich noch immer von dir ins weite geleitet
und möcht nur ewig reisen mit dir
fast wie beim allerersten mal

du bist mir noch immer eins
wenn du eng bei mir ruhst den kopf auf der brust
spür ich mit dir uns durchs zeitlose klingen
und möchte nur fortleben mit dir
fast wie beim allerersten mal

©Copyright: Bernd Pol, 13. Februar 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen